Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von babsi75  am 15.05.2011, 13:42 Uhr

Herdschutz

wir haben auch keines....und maus weiss auch das sie da nicht drann darf und sie befolgt es auch bis jetzt.................

finde das die im weg sind wenn die drann sind

lg babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Herdschutzgitter

Hallo, wir haben einen Einbauherd und suchen nach einem guten Herdschutzgitter, das auch wirklich hält. Haben uns eins von Reer gekauft, ist mit saugnäpfen befestigt und ich finde es wirklich schlecht. Habe mal den Test gemacht und etwas dran gezogen und die Saugnäpfe ...

von Franni 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herdschutz

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.