Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aa24 am 29.09.2003, 13:14 Uhr

Haut stärken

Meine Maus hat das Problem mit ca. 3 Monaten gehabt, der KiA hat Neurodermitis diagnostiziert und eine Salbe verschrieben, von der wurde es allerdings nur schlechter. Ich hab dann auf meine Pflege (Lombagine) umgestellt und zwar auf das Calming Hydro Öl zum Baden und Einschmieren und auf den Lippenbalsam bei offenen Stellen; innerhalb eines Monats war alles im Griff und ist seitdem auch nicht wieder aufgetaucht (Jennifer ist jetzt schon 4,5). Wenn du mir mailst, wo du zuhause bist, kann ich dir rausfinden, wo bei dir eine Lombagine-Beratungsstelle in der Nähe ist !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.