Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carry2 am 30.06.2011, 20:19 Uhr

Hausschuhe

Lederpuschen von asomo bei ebay
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Lederpuschen als Hausschuhe?

Hi, unser kleiner Mann ist knapp 2 1/2 und ich bin am überlegen, ob ich ihm als Hausschuhe noch diese Lederpuschen anziehen kann. Wir hatten die damals als "Lauflernschuhe"... Momentan läuft er lieber in Socken, feste Hausschuhe mochte er noch nie besonders, schadet doch ...

von Clivi8 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Welche Hausschuhe im Kindergarten??

Hallo zusammen, sind Birkenstock-Schlappen mit diesem speziellen Fußbett nun gut oder schlecht für 3-jährige Kinderfüße?? In unserem Kiga tragen viele diese Billigversion von Birkenstock und Crocs, mir stellen sich bei diesem Gedanken aber alle Haare auf... Was tragen ...

von Tanja2101 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Hausschuhe zum Laufenlernen-Was kauft ihr da?

Hallo, meine Tochter ist 14,5 Monate alt und läuft seit ein paar Tagen bei uns an der Hand. Bisher hatten wir für zu Hause die Fleecestoffschühchen von Jako-o mit rutschfester Gummisohle drunter. Die waren richtig klasse. Nunw erden die zu klein und der Frühling naht. Weiß ...

von bridget 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Welche Hausschuhe?

Meine kleine Maus kommt ab Sommer in den Kiga. Ich frage mich was ich ihr für Hausschuhe mitgeben soll? Zu Hause hat sie keine, läuft entweder barfuß oder auf Stoppersocken herum. Habe mich eigentlich schon für diese Lederschluppen entschieden, da ich denke, daß diese einem ...

von minimie 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Hausschuhe ja oder nein?

Hallo zusammen, mein Sohn ist 1 Jahr alt und läuft seit einigen einigen Wochen frei. Krabbeln tut er fast gar nicht mehr. Da es bei uns auf dem Fußboden (Fliesen) sehr kalt ist (trotz der teilweise vorhandenen Teppiche) hatte er bisher Krabbelschuhe und dicke Socken darin an. ...

von Mollie80 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

an alle die mir auf meine Frage mit den Hausschuhe geantwortet haben

Danke für eure Antworten. Zuhause trägt sie auch Fliesenflitzer, keine Hausschuhe, aber im Kiga muß sie zwingend Hausschuhe tragen mit einer Gummisohle tragen. Hüttenschuhe habe ich auch schon welche gekauft aber die zieht sie mir nicht an VG ...

von pompi 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Tipp: ABS-Socken etc. statt fester Hausschuhe bringt wirklich was!

Hallo mein Sohn ist im Nov. 5 geworden u. hatte Tendenz zu starken Plattfüßen die ganze Zeit. Ein Fuß war auch nach innen geknickt. Daher haben wir - auf Empfehlung vom KA - ihn daheim IMMER nur in ABS-Socken (bzw. wenns heiss ist barfuß) laufen lassen u. im Kiga hat er ein ...

von RR 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Hausschuhe für Kleinkinder

Hallo! Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wo ich gute Hausschuhe für meinen Sohn (15 Monate) kaufen kann? Bei Deichmann sind wir nicht fündig geworden. Er hat überall keinen richtigen Halt. Momentan hat er in der Wohnung Lauflernschuhe an. MfG ...

von hase185 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.