Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enzian am 22.04.2003, 22:12 Uhr

Hat vielleicht jemand ein Spielhaus für die Kinder selbst gebastelt?Wollte mit meiner Tochter ein aus dem Fernsehkarton bauen,bräuchte noch ein paar Ideen.Was müsste ich ...

.


für eine Farbe nehmen damit es auch auf dem Balkon stehen dürfte?Es muß ja nicht ewig halten.LG Janina

 
2 Antworten:

Re: Hat vielleicht jemand ein Spielhaus für die Kinder selbst gebastelt?Wollte mit meiner Tochter ein aus dem Fernsehkarton bauen,bräuchte noch ein paar Ideen.Was müsste ich ...

Antwort von Gwenny am 23.04.2003, 10:09 Uhr

Hallo Janina!

Wir haben unseren Karton in "natur" gelassen, lediglich Fenster und Türen ausgeschnitten. Und Yannick hat ihn dann so nach und nach selber mit Buntstiften und Wachsmalstiften bemalt. Allerdings steht das Haus auch überwiegend im Wohnzimmer und wird nur bei schönem Wetter in den Garten gesetzt. Da kann dann noch mit Fingerfarbe großflächig bemalt werden.

Lieben Gruß
Gabi

PS: Wir haben auch gedacht, na ja, wenn der Karton 2 - 3 Monate hällt, hat's gut gegangen. Das Haus ist jetzt 15 Monate alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat vielleicht jemand ein Spielhaus für die Kinder selbst gebastelt?Wollte mit meiner Tochter ein aus dem Fernsehkarton bauen,bräuchte noch ein paar Ideen.Was müsste ich ...

Antwort von Anitah am 23.04.2003, 12:24 Uhr

Hallo Janina
auf dem Balkon wirds feucht. Egal ob Farbe oder nicht. Du kannst es für drinnen mit Dispersionsfarbe bemalen. Das geht wunderbar.
Gruss A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.