Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gwenny am 23.04.2003, 10:09 Uhr

Hat vielleicht jemand ein Spielhaus für die Kinder selbst gebastelt?Wollte mit meiner Tochter ein aus dem Fernsehkarton bauen,bräuchte noch ein paar Ideen.Was müsste ich ...

Hallo Janina!

Wir haben unseren Karton in "natur" gelassen, lediglich Fenster und Türen ausgeschnitten. Und Yannick hat ihn dann so nach und nach selber mit Buntstiften und Wachsmalstiften bemalt. Allerdings steht das Haus auch überwiegend im Wohnzimmer und wird nur bei schönem Wetter in den Garten gesetzt. Da kann dann noch mit Fingerfarbe großflächig bemalt werden.

Lieben Gruß
Gabi

PS: Wir haben auch gedacht, na ja, wenn der Karton 2 - 3 Monate hällt, hat's gut gegangen. Das Haus ist jetzt 15 Monate alt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.