Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Btby am 25.07.2019, 16:40 Uhr

Hat jemand Erfahrungen mit einem Buggy Schlummertuch?

Ich persönlich finde das ein neunmonatiges Baby gar nicht in der Buggy gehört. Man muss sich halt auch nicht wundern das Kind bei vorwärts gerichteter Fahrt nicht zur Ruhe kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Neuer leichter Buggy

Hallo ihr Lieben, Schon wieder eine Frage von mir und ich hoffe wieder auf gute Tips und Empfehlungen. Und zwar suchen wir für unseren 1 Jährigen Sohn einen neuen Buggy. Er sollte in einem Stück zusammen zu klappen sein (also keine 2 Teile), möglichst leicht sein, ...

von Babyborn18 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggyboard

Guten Morgen Mamis, Wir erwarten unser zweites Kind und unser "Kleiner" wird 2 Jahre alt. Gerne würde ich ein Buggyboard an den KiWa anmachen, falls mein Kleiner einfach zu müde wird zum laufen. Jetzt haben wir aber ein Noname Kiwa, könnt ihr mir einen Buggyboard ...

von nasti1004 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy

Ihr Lieben, wir möchten uns jetzt einen Buggy zulegen, weil man ihn ja doch besser mal schnell im Auto verstauen kann als das Gestell mit Buggyaufsatz eines Kombikinderwagens. Nun suche ich einen Buggy, den man gut rückwärts schieben kann. Also Kind mit Blick zu mir. Und er ...

von Kucki09 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Erfahrungen Buggyboard in der Straßenbahn

Hallo, mein Sohn ist momentan 17 Monate alt und läuft seit knapp einem Monat. Er wird im Sommer großer Bruder und wird dann knapp 22 Monate alt sein. Mein Problem ist nun, wie transportiere ich die beiden Kinder am besten, da wir täglich mit der Straßenbahn fahren müssen. ...

von SuHe1984 28.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy

Ich bin auf der Suche nach einem Buggy für meinen Neffen. Er ist zurzeit 80cm groß und wiegt 8.5kg. Er ist jetzt fast 6 Monate alt. Buggy soll für ab Sommer sein. Da ist er dann gerade ein Jahr alt. Hauptsächlich für die Stadt. Kinderwagen mit Buggyaufsatz ist vorhanden ...

von Ani123 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy mit Buggyboard?!

Hey ihr lieben, Hat jemand von euch denn einen Buggy (komplett flach verstellbar) an dem man gut auch ein Board befestigen kann für den grossen? Sollte halt ein bisschen ein robusterer Buggy sein.. möchte für unterwegs etwas praktischeres als einen hartan topline ...

von luna_889 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

kinderwagen bzw. buggy

Hallo liebe Mamas, Evtl. Könnt ihr mir weiterhelfen.. wir fahren eigtl. Nur noch mit dem buggy.. haben den pliko 3 von peg perego.. hat jmd erfahrungen wie sich buggys im winter fahren lassen? Hatten vorher noch den kinderwagen. Dann wollte ich noch fragen mit was ihr ...

von Benj 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

easyGO Buggy Erfahrungen gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem Buggy den man in beide Fahrtrichtungen schieben kann. Dabei bin ich auf diesen easyGO Buggy gestossen. https://www.amazon.de/gp/product/B01G9HEBIY/ref=ox_sc_sfl_title_6?ie=UTF8&psc=1&smid=A2VD98EPLBNK3O Hat jemand dazu Erfahrungswerte ...

von Fiou 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Erfahrungen mit Recaro Buggy und/oder Quinny Zapp Xtra gesucht

Prosit Neujahr in die Runde! Frage steht ja im Betreff - ich brauche einen Zweitwagen bzw Buggy, der klein zusammenlegbar ist weil der Kofferraum des Autos auf meinen seltenen Fahrten so winzig ist. Ich bin übrigens 1,70 groß, mein Mann 1,82, falls das von der Schieberhöhe ...

von chrpan 31.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy-wind zieht durchs verdeck-joie litetrax 4

Hallo,ich habe eine Frage zum Thema Buggy.wir haben uns jetzt den Joie Litetrax 4 air rausgesucht und als er heute geliefert wurde,sah auch alles sehr vielversprechend aus.AUßER dass die Verbindung zwischen Verdeck und Gestell einen ganz schön großen Spalt offen lässt.Da muss ...

von Charmy2016 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.