Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SHuber am 25.01.2011, 16:16 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit dem B-SMART von Britax?

Hallo Ihr,
ich bin Sandra und neu hier. Ich muss :) mir auch so langam Gedanken über einen Kinderwagen machen. Da wir schon eine Babyschale von Römer abgestautb haben, überlegen wir uns einen Kinderwagen von denen dazu. Dann kann man ja immer die Schale da rinklicken. Hat jemand Erfahrung mit diesem B-SMART gemacht? http://www.britax-roemer.de/kinderwagen/kinderwagen/b-smart
Grüße Sandra

 
1 Antwort:

Re: Hat jemand Erfahrung mit dem B-SMART von Britax?

Antwort von Itzy am 25.01.2011, 18:10 Uhr

mit dem genau nicht. ich hatte vor 2 jagren ein modell von denen den verve. ich fand das super mit der schale. gerade wenn ich nur kurz rein mußte und die gr. damals fast 3 dabei hatte. auch die buggyfunktion später war gut. den buggy haben wir jetzt noch, immer noch top.
lg christine
ps: du kannst aber gerade für die römer schalen auch adapter für hartan und teutonia ect bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.