Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martina mit Luisa u.Maxi am 19.03.2004, 21:53 Uhr

Hat hier jemand Erfahrung mit Homöopathie und dergleichen?

Hallo!

Ich finde es gut, daß du diesen Weg der "Medizin" gehst. Ich gehe mit meinen Kindern überhaupt nicht mehr zum Kinderarzt, wenn sie krank sind lasse ich sie immer Homöopatisch behandeln, denn bei Kindern hilft es wirklich sehr gut und ich denke mir warum Antibiotika wenn man auch andere Wege gehen kann.

Genauso ist es mit Kopfschmerzen. Meine Schwägerin wurde wegen Migräne Homöopatisch behandelt und bekam auch noch Akkupunktur sie hatte vorher ca. ein mal pro Monat Migräne, jetzt ist es reduziert auf etwa alle vier Monate.

Ich habe Erfahrungen mit Homöopathie gemacht, als mein Frauenarzt zu mir sagte daß ich ohne künstliche Befruchtung nicht schwanger werden kann
(es waren 3 Jahre ohne Verhütung vergangen), da ging ich zur Heilpraktikerin und wurde kurz darauf schwanger.

Ich möchte jetzt nicht behaupten das Heilpraktiker Wunderheiler sind aber wie gesagt, ich bin auf alle Fälle begeistert davon, sie können vielleicht nicht alles aber doch vieles.

LG Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.