Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meike + Eric :-) am 19.03.2004, 21:47 Uhr

Hat hier jemand Erfahrung mit Homöopathie und dergleichen?

Hallo Antonia,
unsere Kinderärztin greift gerne erst mal zu Homöopatika und ich habe NUR die besten Erfahrungen damit gemacht. Dadurch hab ich mcih seit Eric auf der Welt ist näher damit beschäftigt.
Ich war zwar noch nicht selbst beim Homöopathen, hab mir aber einiges an Literatur zugelegt und dadurch die gegen meinen Kopfschmerztyp richtigen Globulis gefunden.
Also einfach mal offen an die Sache rangehen
Viel Gück und liebe Grüße
Meike und Eric (*7.3.01)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.