Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drahtseil am 13.09.2004, 13:29 Uhr

Hat doch keinen Zweck,...

...und wenn wie hier noch zig Wochen rumdiskutieren, kommt dabei nichts raus. Jeder hat seine Meinung und das ist doch auch gut so. Weder möchte ich eine von Euch von windelfrei abbringen, noch werde ich mich von Euch überzeugen lassen. Ihr macht es so,wie ihr es für richtig haltet und ich und andere "Windelfreigegner"(hartes Wort, weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll) machen das mit unseren Kindern so wie wir es für richtig halten. Also ist es doch gut, oder? Mich erinnert das alles etwas an die so gepriesene ERziehung der 68er Generation. Und was aus denen geworden ist, sieht man ja. (Auweia, nicht gleich wieder losdiskutieren, ist nur meine persönliche ERfahrung, soll keine Verallgemeinerung sein.) VG chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.