Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamara1987 am 06.03.2020, 7:28 Uhr

Harnwegsinfekt

Oje wirklich oh gott der arme wurden die dann entfernt? Die haben sie 3 mal geschallt außer das die linke Niere etwas gespalten ist. War nix auffällig. Und das die Niere etwas gespalten ist macht nix ist nix schlimmes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Angst vor Toilette nach Harnwegsinfektion

Hallo, ich suche einen Rat. Meine Tochter, 3 Jahre, war seit ca. 1 Monat trocken. Nachts und tagsüber. Alles von alleine und ohne Probleme. Nun hatte sie eine harnwegs Infektion und hatte somit beim pipi machen auf der Toilette aua. Da sie dann eeeewig eingehalten hat bis sie ...

von Lalelu2108 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Harnwegsinfekt

Harnwegsinfekt

Huhu liebe Mamis und Papis, Mein Sohn 23 Monate hat nun schon zum zweiten Mal einen fiesen harnwegsinfekt. Gott sei dank wirkt das Antibiotikum bei ihm sehr schnell und schafft schnell Linderung. Kennt es jemand von euch auch vor allem bei jungen mit harnwegsinfekten? Bei ...

von MamaMitSorgen 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Harnwegsinfekt

häufige Harnwegsinfekte/ jemand schon mal eine MCU gemacht??

Hallo zusammen, meine Tochter, 2J 10M, hatte dieses Jahr schon 3 Harnwegsinfekte. Der letzte neulich war so heftig, dass wir 5 Tage in der Kinderklinik waren. Sie hat Infusionen und Antibiotikum über die Vene erhalten. Jetzt sollen wir in 4 Wochen zu dieser MCU ...

von marijanam79 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Harnwegsinfekt

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.