Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 12.02.2003, 12:28 Uhr

Halte doch mal Ausschau nach den Schlaffenstern bei deiner Tochter.

Die Müdigkeit verläuft ja sozusagen in Wellen. Und man muß irgendwie einen Punkt erwischen, wo sie wirklich zeigt, daß sie müde ist (Augen reiben, Daumen lutschen, Nase jucken, kuscheln) und in dieses Schlaffenster gehört das Abendritual. Essen, (Sandmann), Zähne putzen, Gute-Nacht-Geschichte, abküssen, schlafen.

Unser Kleiner kennt es vom Großen nicht anders. Außerdem steht er mit seinen 2 Jahren und 7 Monaten im stockfinsteren Zimmer (noch) nicht allein auf. Hat aber den Nachteil, daß er morgens immer gleich losweint, wenn er wach wird.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.