Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamababy28 am 27.09.2020, 18:12 Uhr

Halsketten für 2 jährige 🤔

Huhu ab wann habt ihr denn den Kids Halsketten angezogen? Nur mal rein informativ für mich

 
5 Antworten:

Re: Halsketten für 2 jährige 🤔

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 27.09.2020, 18:38 Uhr

Das habe meine Mädchen ganz von alleine gemacht :-). Das müsste bei Kind 2 so Mitte 3. LJ angefangen haben.
Im Kita mussten sie dann aus Sicherheitsgründen immer in den Rucksack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsketten für 2 jährige 🤔

Antwort von Chip am 28.09.2020, 6:05 Uhr

Meine Kinder hatten ab und zu mal kurz eine um. So etwa ab 3, wenn ich mich richtig erinnere. Das wären solche Plastikketten, bei denen man die einzelnen Glieder zusammenstecken konnte. Wäre das Kind damit irgendwo hängen geblieben, wäre die Kette sofort gerissen.
Alles andere wäre mir zu gefährlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsketten für 2 jährige 🤔

Antwort von Angelis am 28.09.2020, 8:12 Uhr

Hallo,
Meine Kinder hatten so ca. Mit 3 Monaten die erste Halskette (Bernsteinkette mit Sicherheitsverschluss). Der kleine ist jetzt 3 Jahre und trägt sie immer noch. Die große hat auf ein anderes Kettchen gewechselt mit ca. 3 Jahren, hatte aber dazwischen keines mehr an.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsketten für 2 jährige 🤔

Antwort von Esmeralda am 04.10.2020, 21:36 Uhr

Ähm, würde ich von mir aus nie machen.
Tochter ist fast zwei.
Warum sollte ich?
Ist doch unbequem bzw. sogar gefährlich.
Nur weil sie ein Mädchen ist, braucht sie keinen Schmuck...
Ich zieh sie möglichst so an, dass nichts drückt oder stört und sie sich gut bewegen, klettern und springen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsketten für 2 jährige 🤔

Antwort von Philo am 06.10.2020, 21:12 Uhr

sobald sie sich diese für den Schulsport selbstständig ausziehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.