Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mine2508  am 26.06.2013, 8:44 Uhr

Halloooo :)

Hallo stelle mich kurz vor bin Jasmin aber Mine reicht xD Bin 22Jahre habe einen im August 3Jährigen Sohn und bin mit meinem 2tem Wunder Schwanger in der 10ten Woche...

nun meine Frage..mein Sohnemann kaut extrem Fingelnägel und das sieht nicht mehr schön aus :( habt ihr vllt paar Tipps dagegen ??
Danke schonmal :p

 
2 Antworten:

Re: Halloooo :)

Antwort von paulchen81 am 26.06.2013, 8:48 Uhr

huhu.es gibt so ein mittel das pinselt man auf den nagel.schmeckt dann bitter und soll angeblich helfen.meine tochter hatte damals im kindergarten damit angefangen durch den anfangs stress.hat er stress?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloooo :)

Antwort von Mine2508 am 26.06.2013, 9:21 Uhr

nee er macht das immer wenn er nichts zu tun hat...manchmal tut er es auch im Schlaf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.