Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leons-mutti am 12.11.2011, 15:04 Uhr

hallöchen

ok na er macht es auch schon seit knapp 2 wochen aber immer nur auf die linke seite ist sowieso irgendwie seine lieblingsseite.
hatte auch schon de ärztin gefragt wegen der lieblingsseite aber wenn er seinen kopf auch nach rechts drehen kann sei da alles bestens.
bei meinen großen war es de rechte seite und er hatte im nacken und im unteren rückenbereich nen eingeklemmten nerv und konnte deswegen nich nach links schaun,mit ihm musste ich sogar zur physiotherapie was mir hoffentlich mit dem kleinen erspart bleibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.