Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Someone am 05.07.2004, 10:57 Uhr

Hallo,

wir haben ein Domino, Memory und von haba Hoppel-Poppel sowie Entenmarsch, ach ja und eine kleine Lük-Platte. Mein großer Sohn wird im September 3 und spielt die Spiele schon ganz gut und gerne. Mein kleiner Sohn wird im Oktober 2 und versucht sich auch schon. Klar muss man bei beiden noch ab und an helfen, aber es wird mit jedem Mal flüssiger und entspannter.

Gruss
Someone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.