Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneck am 23.01.2003, 19:16 Uhr

Hallo wir sind neu hier!

Hallo ich bin Martina und 29 Jahre alt. Habe zwei Söhne (einer 4 Jahre und einer 11 Monate). Bin seit einem Monat hier regelmäßig dabei. Leider kann ich dir zu deiner ersten Frage nichts sagen. Kenn ich mich nicht aus.
Aber zu deiner zweiten Frage möchte ich dir sagen: Ich habe meinen Sohn über den Sommer sauber bekommen. Ohne Windel laufen lassen und immer wieder darauf gesetzt. Und wenn er hinein gemacht hat hab ich ihn belohnt. Zuerst habe ich den Topf immer nur so in den Raum gestellt. Mal zum begutachten. Aber am besten hat es funktioniert, wenn ich Benjamin Blümchen im Fernsehen angestellt habe und ihn ohne Windel mit dem Topf davor hingesetzt habe. Erstens blieb er sitzen und zweiten war immer was im Topf. Dann gabs Belohnung.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
LG Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.