Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blauschnulli am 05.03.2003, 8:44 Uhr

Hallo! Mache mir SOrgen hat wer einen Rat?

Hallo!
Kannst Du Dir nicht eventl auch mal eine zweite Meinung von einem anderen Kinderarzt einholen??
Also, wenn unser Lukas Fieber hat und der Verdacht auf bakteriellen oder viralen Infekt besteht, dann nimmt unser Kia sofort Blut ab. Er möchte dann schnellstmöglich sich einen Überblick verschaffen.
Vielleicht verträgt Mathis auch das Antibiotikum nicht ( wegen Erbrechen), kommt oft vor.
Die Idee mit der Kur finde ich auch gut, nur das ändert ja jetzt nichts am akuten Zustand!!!
Ich wünsche Euch ganz viel Glück und Kraft!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.