Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kato am 04.03.2003, 15:22 Uhr

Hallo! Mache mir SOrgen hat wer einen Rat?

Was ißt er denn sonst so? Vielleicht liegt da irgendwo ein Grundübel? Manche Kids sind auf Milch, Gluten oder andere Grundsubstanzen allergisch, ohne daß es erkannt wird.
Hast Du immer viel darauf geachtet, daß er sich nicht schmutzig macht?
Ein Kind aus der Nachbarschaft darf auch nie im Dreck wühlen und Zuhause ist es dank Meister Proper immer sauber (Oma im Haus). Das Kind ist ständig krank; das wundert mich nicht, aber ich sage lieber nichts.
Wenn Dein Kleiner immerzu sehr abgeschirmt war vor Viren und Krankheiten konnte er kein Immunsystem aufbauen und im KiGa kommt es jetzt natürlich dicke.

Der Vorschlag an die Nordsee oder in die Berge zu fahren ist gut. Eine Luftveränderung wirkt oft Wunder. Und wechsel mal den Arzt. Es kann nicht angehen, daß ein Kind laufend Antibiotika verschrieben bekommt. Das sollte nur im Notfall sein. Hat er schon mal Mittel bekommen, die nach dem Antibiotika die Darmflora wieder aufbauen?
Gibst Du ab und an Vit C Präparate? Das ist auch gut, gerade in der Erkältungszeit. Das Vit C in der Nahrung reicht oft nicht aus. Achte beim Kauf auf natürliches Vit C. Die VitC-Taler Acerola plus sind solche. CETEBE...das Langzeit dingsdabumsda nämlich nicht.
Ich wünsche Dir und dem Zwert alles Gute und vor allem Gesundheit. Vielleicht haben andere ja ähnliches erlebt.
Ciao Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.