Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 12.11.2003, 12:26 Uhr

Hallo Leute,ich könnte Euch alle umarmen,man bin ich glücklich....

Hallo,
glückwunsch für Deine Hartnäckigkeit. Ich war auch mit beiden Kindern in Kur. Das Geschwisterkind bekommt keinerlei Anwendungen, aber vielleicht kannst Du einige Sachen für Deine große Tochter selbst bezahlen (Schwimmen, Haltungsturnen, Psychomotorik ec.) damit sie auch Spaß hat. Uns hat die Kur super gut getan. Leider musst Du damit rechnen, dass Deine Kids auch mal krank werden. In solchen Einrichtungen kursieren Bazillen ohne Ende.
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.