Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nieke am 28.06.2004, 13:31 Uhr

Hallo Kleinkindforum- nun gehöre ich wohl auch hierher

Hallo,

für das Babyforum sind wir jetzt wohl schon zu gross, also stelle ich mich hier vor:

Ich bin Nieke, Mitte Dreisssig. und habe einen Sohn, der letztes Jahr am Muttertag geboren wurde. Er ist ein wunderbares ruhiges Kerlchen, der gerade laufen lernt und Käse über alles liebt.

Bestimmt werde ich Euch mit Fragen löchern, da der Spatz mein erstes Kind ist, dem wohl irgendwann ein weiteres folgen soll.

LG Nieke

 
4 Antworten:

Herzlich willkommen !!!

Antwort von susu3 am 28.06.2004, 13:42 Uhr

Hallo Nieke,
ich bin auch eher eine "späte" Mutter, unsere Maus wurde im April letztes Jahr geboren. Ich bin allerdings eher Ende dreißig... aua.
Unsere Maus fängt auch gerade an zu laufen. Im Moment wird ein Kinderstuhl immer über die Fliesen geschoben... Ein herrliches Geräusch. Einen Puppenbuggy hat sie zwar auch schon, aber der scheint ihr noch zu schnell zu sein... Bin sehr gespannt, wann sie sich traut, mal 1-2 Schritte allein zu wagen. Kann allerdings verstehen, dass ihr die Fliesen zu hart sind.
Läuft Dein Sohn schon allein ?
Grüße aus Hamburg
Susu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich willkommen !!!

Antwort von Nieke am 28.06.2004, 13:50 Uhr

Hallo Susu,

das ist ja lustig - ich komme auch aus Hamburg;-)

Also mein Soh kann ab und zu schon mal ein paar Schritte alleine machen, allerdings nurwenn er sich traut und man ihn nicht dazu auffordert.

Eigentlich sollte mein Sohn auch im April geboren werden, aber er hat sich bis Mai Zeit gelassen.

Sag mal, spricht Deine Tochter schon? Juri eher nicht - mit sehr viel Phantasie kann man ab und zu irgendwelches Gebrabbel als Käse, Buch oder Ball deuten.

LG Nieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich willkommen !!!

Antwort von susu3 am 28.06.2004, 13:56 Uhr

Tja, sprechen würde ich das nicht nennen. Ein "nein" bekommt sie schon sehr klar heraus.
Ansonsten bin ich Mam-mam (oft in Verbindung mit nein, wie NEIN MAM-MAM !!), mein Mann ist Pap-Pap und der Affe in ihrem Holzpuzzle ist der "Ada". Naja, sie ist ja erst 14 Monate alt.

Aber was ganz lustig ist: Wenn sie an der Hand läuft, das geht schon ganz gut, brabbelt sie dabei in einer Tour.
Zwar Unverständliches, aber ununterbrochen. Ist eine süße Zeit jetzt, oder ?

In welchem Stadtteil wohnt Ihr denn ? Wir wohnen in Schnelsen.
LG
Susu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich willkommen !!!

Antwort von Nieke am 29.06.2004, 10:56 Uhr

Hallo Susu,

ich wohne genau auf der Grenze von Winterhude und Brambek dirket am Stadtpark.

Ich finde auch, das es gerade eine süße Zeit ist, allerdings nur wenn sie auschlafen sind und man selber nicht gerade um 5.52 geweckt wird. Man, bin ich heute müde; das wird wohl ein langer Tag;-)

LG Nieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.