Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sammys am 11.03.2004, 8:59 Uhr

Hallo Anita ....

ich würde Vincent auch mitnehmen und so wie ihr es besprochen habt auch machen . Wenn es ihm zuviel wird dann rausgehen .

Ich war vor einigen Jahren mit meinen heute ältesten Kindern auf der Beerdigung von meiner Oma und sie waren so alt wie dein Vincent heute und es war ohne Probleme , es gab auch keine Sitzordnung bei uns .

Ich würde bzw. müsste meine beiden kleinen ( Joshua 3 Jahre und Vincent bald 2 Jahre ) auch mitnehmen und wir würden es genauso machen wir ihr , obwohl ich denke das mein Vincent noch zu klein wäre um zu verstehen was gerade passiert .

Ich wünsche dir viel Kraft für die Beerdigung und mein herzliches Beileid .

Lg
Dörthe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.