Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 04.08.2017, 20:16 Uhr

Hadriana

Tut mir leid für dich, das Gütesiegel "in Ordnung" wirst du von dem User EinMann wohl nicht bekommen

Von mir bekommst du es für deine erheiternden Beiträge hier im Thread aber verliehen

Und an den TE:
Ich glaube, mit deiner Einordnung von "Gut und Böse" kommst du im Leben nicht allzu weit.
Vielleicht gibt es aber irgendwo eine Frau im gesetzeren Alter, die dich gern bekochen mag, den Haushalt schmeisst und deine Kinder hütet, so wie du es für richtiger empfindest.
Ich hoffe du hast ein horendes Einkommen um auch mit nur deinem Verdienst eine Familie zu nähren oder ist das auch gegen deine Prinzipien zu arbeiten, weil du, als stolzer '86er dann nicht rührend deine Familie betüdeln kannst?

Alles Gute für die Zukunft (und ein bisschen Grips) wünsche ich dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.