Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Slan18 am 04.07.2017, 10:32 Uhr

Haarschneidegeräte

Hallo,

ich überlege, ob ich für meinen Sohn (17 Monate) ein Haarschneidegerät kaufen sollte. Was haltet ihr davon? Habt ihr Erfahrung? Kann mir vielleicht jemand ein bestimmtes Gerät empfehlen?

Danke! Viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: Haarschneidegeräte

Antwort von lilke am 04.07.2017, 21:34 Uhr

Rasierer mit Haarschneideaufsatz. Unseren kann man auf 3,5cm oder so einstellen. Das ist nicht zu kurz und im Sommer weit genug runter, damit das Kind nicht so schwitzt. Beim Großen mit 2,5 geht es nur mit Bestechung und beim Kleinen muss man sich beeilen. Funktioniert aber gut.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarschneidegeräte

Antwort von MeineGüte am 04.07.2017, 23:35 Uhr

Ich habe seit 5 Jahren einen Grundig, der jede Woche irgendwo zum Einsatz kommt und nun aber langsam doch stumpf wird.

Der hat 2 Aufsätze und kann von 2 bis 40 mm (aber nur bei nicht so viel Haar. Ich hab ne ordentliche Mecke und kann nur bis ca 2 cm gute Ergebnisse erwarten).

Kabel ist ~ 2 m lang und der Akku hielt ca 2 Jahre? Seitdem geht es nur mit Kabel länger als 3 Minuten.

Ladezeit 24 Std!

Das Modell heißt Grundig MC 4130 und Word aber nicht mehr produziert. Da gibt es jetzt bestimmt schon den Nach- Nach- Nach- Nachfolger von.

Mein Sohn lässt sich das übrigens gut gefallen damit. Hab halt das Ding nicht bloß angestellt und angesetzt, sondern ihm den erstmal gezeigt und an und aus und an und aus usw.

Mal an den Oberarm gehalten, gezeigt, dass es vibriert usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.