Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lmd03 am 05.12.2004, 0:58 Uhr

Haare stylen??

Hallo zusammen! Ich würde meinem Kleinen seine kurzen Haare gerne ab und zu mal "hochstylen", will aber kein Stylinggel oder Haarspray von mir nehmen (wegen der ganzen Inhalte) Mit Wundcreme habe ich es schon probiert, aber daß hält nicht lange und die Haare werden nur fettig! Hat mir jemand ein paar Tips, oder wie stylt Ihr Eure Kleinen auf?? Vielan Dank Gruß Elke

 
4 Antworten:

Re: Haare stylen??

Antwort von Conny1976 am 05.12.2004, 9:04 Uhr

Hi!

Wie alt ist dein Sohn denn? Ich denke gegen ein bißchen Schaumfestiger oder Gel oder so ist nichts einzuwenden, solange Du es nicht ständig machst. Eine Bekannte von mir ist Friseurmeisterin in die stylt ihrem Sohn auch ab und zu die Haare.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare stylen??

Antwort von KaMeKai am 05.12.2004, 12:00 Uhr

würde ich ehrlich gesagt gar nicht machen, weil ich das total albern finde. Mein Sohn ist schön mit kurzen ungestylten Haaren.
Aber die Nachbarsbuben bekommen ganz normales Gel in die Haare, ich glaube nicht, dass es schädlich ist. Früher haben wir Zuckerwasser genommen :-))
LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare stylen??

Antwort von Nele03 am 05.12.2004, 12:17 Uhr

HUHU,

ich bin zwar bisher noch nicht auf die Idee gekommen,meinen kleinen zu stylen,denn natürlich sehen Kinder doch am schnuckeligsten aus(finde ich)-aber wenn Du das möchtest,dann nimm ruhig etwas Gel,Du machst es ja nicht täglich.Und Du reibst es ihm ja nicht in die Kopfhaut:).

Liebe Grüße,Nele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare stylen??

Antwort von FrauFrosch am 05.12.2004, 12:55 Uhr

Ich hab bei meinen Jungs damit angefangen als sie ca. 2 Jahre alt waren. Nehme dazu Gel. Mach das aber nur wenn Feiern, wie z.b. Hochzeiten, anstehene. Ich style sie wen es hoch kommt 3-4 mal im Jahr so richtig auf.

Für jeden Tag würde ich das eher störend finden. Das ganze klebt ja auch und da müsste ich ihnen dann auch jeden Tag den Kopf waschen ;)

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.