Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ennio am 11.06.2003, 9:36 Uhr

Haare schneiden beim 2 jährigen

Hallo,
ich habe auch ein solches Exemplar, dass beim Haareschneiden nicht die Bohne stillsitzt und sich lauthals wehrt. Aber seit ich ihm beim Haareschneiden einen Langhaarschneider oder die elektrische Zahnbürste in die Hand drücke ist er gern bereit ein wenig stillzuhalten. Versuch macht klug! Viele Grüße und viel Erfolg!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.