Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von delfin am 17.03.2003, 13:20 Uhr

Haare Waschen

Hallo,

ja, das kommt mir auch alles seeehr bekannt vor! Unser Vincent (2,5 Jahre) schreit dabei so als würde er gevierteilt werden!!!!! Mit der Taucherbrille - das wollte ich auch mal ausprobieren. Ich habe auch schon daran gedacht, ihm für eine Zeit JEDEN Tag die Haare zu waschen (aber irgendwie fehlen mir die Nerven dazu :o)).

Bei uns klappt das MANCHMAL (selten) auch mit dem Waschlappen oder ein Gästetuch, das er sich vors Gesicht hält.

Ich wünsche euch einen genialen Tip - und immer daran denken, es ist alles nur eine Phase (die spätestens mit 18 Jahren aufhört :o) - wahrscheinlich bekommen wir unsere Kinder dann GAR nicht mehr aus dem Bad heraus.... lach).

LG

Birgit & Co.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.