Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 27.03.2017, 11:06 Uhr

HILFE !!!!!!!! Nesselsucht !!!!!!

Mein Großer (5) hat es auch. Die Auslöser sind unterschiedlich, mal ist es Kälte, mal was gegessenes. Bei Infekten tritt es bei ihm vermehrt auf, letztes Mal war es sehr großflächig und ich hab mich auch erschrocken. Kühlen hilft, wir haben kleine coolpacks und einen glatten flachen Stein im Kühlschrank. Ceterizin Saft wird verweigert hier, hilft aber. Wichtig ist, Kratzen zu vermeiden. Sonst werden die Quaddeln immer mehr. Innerhalb von 30-60 Minuten ist der Spuk hier meist vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.