Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara79 am 06.08.2003, 10:42 Uhr

HHHIIILLLFFFEEE!!!!Ich dreh noch durch!

Mein Mann musste das erste und auch eizige mal für eine Woche ins Ausland zum arbeiten.Unser Sohn 18Mt. spinnt total wenn der Papa weg ist. Aber erklären das der Papi ja bald wieder kommt kann ich ihm ja noch nicht.Er wird richtig böse und fängt an mich zu schlagen.Und ans schlafen ist im mOment auch nicht zu denken obwohl er immer ein totales Schlaftier war!

Was soll ich machen??

 
1 Antwort:

Re: HHHIIILLLFFFEEE!!!!Ich dreh noch durch!

Antwort von username am 06.08.2003, 11:36 Uhr

Hm - ich würd mal bei Dr. Posht oder wie der heißt nachfragen.
Ich find den echt sympathisch und seine Antworten sind noch persönlich.

Gruß und viel Glück
Gabriela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.