Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taurus am 13.01.2004, 8:49 Uhr

Guten Morgen- hat viell. eine Mama ein Pampersheft abzugeben *ganz lieb guck* ? mT ...

....Hallo an alle Mamas,

wollte Euch mal fragen, ob jemand ein Pampers Sammelalbum zu viel oder übrig hat?
Meine Frau ist auf der Verzweifelten Suche nach diesem Heft und kann es bekommen...
Ich würde ihr so gerne eine Freude bereiten und sie damit überraschen (sie wollte die Bären gegen das Bobby Car einlösen, doch ohne Heft ist das leider nicht möglich :-(

Ich würde auch gerne das Porto/Unkostenbeitrag überweisen-ich hätte auch noch einen 10 Euro Gutschein von MyToys im Tausch anzubieten :-)

Ich hoffe, dass sich jemand meldet *lieb guck*

Viele Grüße

Papa Thorsten

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.