Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tete am 20.09.2022, 22:36 Uhr

Gute Nacht Geschichten

Habe grade für 1€ auf dem Flohmarkt „Augen zu, Kleiner Tiger“ erstanden. Total schön

Und „Gute Nacht, Gorilla“ war bei uns lange der Renner. Da musst Du Dir allerdings selbst eine Geschichte überlegen, es sind nur Bilder.

„Leo Lausemaus will nicht schlafen“ kommt auch gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Mittagsschlaf und essen Kita; Nachtschlaf

Mein Sohn ist jetzt zwei Jahre alt geworden Ende August und seit Mai in der Kita. Er ist ein ausschließliches Mama-Kind. Kita Eingewöhnung hat auch nur mäßig geklappt. Er war dauernd krank, insgesamt vllt 4 Wochen da gewesen weil Schließzeit und viel krank. Nun muss ich seit ...

von einfachkleene 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Kind für eine Nacht Vater geben

Hallo, Ich habe folgendes Problem. Mein Sohn ist aktuell 15 Monate alt. Im Oktober habe ich einen zweitägigen Trip gebucht, also mit einer Übernachtung. Mein Sohn ist leider ein schlechter Schläfer, wird oft nachts wach und wird in den Schlaf gestillt. Mein Mann hat bei uns ...

von Perdita13 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts trocken werden

Meine Kleine wird in 2 Monaten 3 Jahre alt und ist seit kurzem tagsüber - bis auf kleine Unfälle - trocken. Sie macht mittlerweile sowohl klein und groß auf Toilette. Vor dem schlafen gehen trinkt sie weiterhin ihre Mischung aus Milch und Griesbrei. Manchmal sind es sogar bis ...

von alexistda1 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Brauche euren Rat: Sohn dreht beim Papa nachts durch!

Liebe Mütter, Mein Sohn (14 Monate) schläft so schlecht wie noch nie. Er schläft unruhig, seitdem er 6 Monate alt ist, aber seit ca 2 Monaten ist es ganz schlimm. Er wacht alle 1,5 - Stunden auf und möchte gestillt werden. Das hat lange Zeit super funktioniert, nun häufen ...

von Ella2020 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Anhänglichkeit in der Nacht

Hallöchen, ich bin neu hier und total verzweifelt. Unsere Tochter Maja (15 mon.) war schon als säugling eine schlechte Schläferin die viel Nähe brauchte und viel getragen werden musste. Ab dem 10 Monat war es dann soweit sie hat ...

von Julli1805 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Kleinkind 1 Jahr - isst auf einmal nur in der Nacht

Hallo, mein Sohn ist jetzt 13 Monate alt. Bis jetzt war er ein super Esser, der nicht genug bekommen konnte. In der Nacht hat er max. ein Flaschi getrunken. Seit einer Woche isst er untertags kaum noch und dafür trinkt er in der Nacht jetzt bis zu vier Flaschen Aptamil Pre. Er ...

von sabine979 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Plötzlich ist um 5 Uhr die Nacht um...

Hallo zusammen, unser Sohn wird diesen Monat 14 Monate. Er schläft in der Regel echt gut. Tagsüber braucht er manchmal noch 2 Schläfchen à 1 h. Er geht um 19 Uhr ins Bett und schläft da auch meist durch bis kurz nach 6 Uhr. Es ist zwar auch früh, aber wir haben uns dran ...

von Brinchen89 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Tochter 17 Monate bricht nachts seit 10 Tagen

Hallo! Meine Tochter hat vor 10 Tage plötzlich im Auto gebrochen, sie war aber fit hat nicht geweint oder gejammert am Abend nach dem Einschlafen hatte sie wieder gebrochen. So geht es nun seit 10 Tagen und tagsüber ist sie fit und lässt sich nichts anmerken. Laut KiA ist sie ...

von Rinamira 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Babysitter (für die Nacht?)

Hallo zusammen, ich hoffe hier auf einen regen Austausch und Erfahrungsberichte rund um das Thema Nanny. Unsere kleine ist 2,5 J. und leider leider sind Oma und Opa 6 Fahrstunden entfernt :( Wenn die Großeltern mal da sind nutzen wir die Zeit als Paar intensiv. Aber jetzt ...

von ks.sed 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtflaschen abgewöhnen?

Hallo! Meine Tochter wird jetzt Anfang Mai 18 Monate. Sie hat noch nie durchgeschlafen, allerdings gab es ein paar Nächte, wo sie nur zum Einschlafen und einmal nachts eine Flasche getrunken hat. Auch wenn sie 2 Flaschen trinkt ist es für mich in Ordnung, da sie danach ...

von Lisa-T 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.