Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hamburger_deern am 10.09.2017, 21:01 Uhr

Gummistiefel Tipp kräftige Füße

Schau mal hier:
https://www.gummistiefelprofi.de/Kinder.html?see_aug_16=1&see_zk1_22=1&see_gr_51=1#Start

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

welche Winterstiefel (und auch Gummistiefel ) könnt ihr empfehlen ?

Meine Jungs neigen (wie wohl viele ) zu Schweiß Füßen . Ich hatte schon Elefanten,Riccosta,Geox , Reno .... in allen hatte er kalte und / oder nasse Füße . Die Schuhe waren dicht,war vom schwitzen. Ich habe keine Ahnung welche ich ...

von weißeLöwin80 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gummistiefel

Alternative für Gummistiefel...

Hallo da draußen, die Regenzeit fängt an und eigentlich die Zeit um pfützenresistente Schuhe zu kaufen. Leider sind meinem Sohn erst mal alle Gummischuhe im Einzelhandel zu hoch. Der keine Mann ist erst 15 Monate, rennt aber wie Speedy. Zudem finde ich es erschreckend wie ...

von DieOl 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gummistiefel

Gummistiefel Frage :)

Weiß nicht ob ich hier richtig bin aber viell. könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen. Welche Gummistiefel könnt ihr empfehlen? Ich hatte jetzt mal die von L...l und nun hat ja auch T..... o welche. Wie sind die im Vergleich ? Oder würdet ihr nur richtige ,,Markenschuhe" ...

von Himbeere2011 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gummistiefel

Kind schämt sich beim Tragen von Gummistiefeln

Hallo, seit dem Wochenende schämt sich mein Sohn, wenn er Gummistiefel anziehen soll. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt, er hat sie bislang immer gern angezogen. Nun macht er ein Riesen-Theater, wenn er sie anziehen soll. Da wir im Baugebiet wohnen und nächste Woche ...

von Utine 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gummistiefel

Gummistiefel bei Ökotest

Hallo zusammen, habe gerade das aktuelle Ökotest-Heft gelesen – dort wurden u.a. Gummistiefel für Kinder getestet und bis auf einen ausreichenden sind sie alle mangelhaft oder ungenügend bewertet worden. Wie vertrauensvoll sind solche Tests? Kann man Gummistiefel denn ...

von Utine 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gummistiefel

RÜCKRUFAKTION Gummistiefel Aldi NORD

Hab heute beim Aldi Nord gesehen, dass die ihre Gummistiefel die es grad gab zurückrufen aus Qualitätsgründen! Man kann die Stiefel dort einfach so wieder zurückbringen (ohne Bon) und bekommt das Geld komplett zurück erstattet! Lieben ...

von Manuela1981 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gummistiefel

Erste Gummistiefel - Frage

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage, über die alle erfahrenen Mamas und Papas lachen werden, aber dennoch... Mein Sohn ist 21 Monate alt und bei dem unaufhörlichen Regenwetter im Norden (und vermutlich überall), mussten nun die ersten Gummistiefel her. Wir haben welche von ...

von Janina83 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gummistiefel

Ab wann Gummistiefel?

Hallo! Meine Tochter ist nun 15 Monate alt und fängt jetzt an alleine zu laufen. Auch draußen möchte sie jetzt laufen.Dafür haben wir feste Schuhe für sie. Allerdings macht es jetzt im Herbst ja viel mehr Spaß durchs nasse Laub oder durch Pfützen zu gehen. Deshalb würde ich ...

von Schnubbel82 03.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gummistiefel

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.