Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 09.03.2013, 22:43 Uhr

Günstiger Isofix Sitz Klasse 2/3?

Hat da noch jemand einen Tipp für mich?
Kind Nr. 1 (3 Jahre) hat seine Kindersitze an die Schwester weitergegeben. Jetzt hat er nur noch den Cybex SolutionX-Fix, den wir eigentlich zum Wechseln zwischen den Autos verwenden wollen.
Kindersitze umbauen ist mir allerdings immer zu lästig, ausserdem habe ich die Befürchtung, dass der Papa irgendwann in der Eile mal wieder den Umbau vergisst.
Habt ihr noch einen günstigen Isofix-Sitz als Tipp für mich? Kostengrenze sind momentan 100 €.
Lg Winterkind

 
1 Antwort:

Solar Seatfix von Storchenmühle

Antwort von Schmutzfink am 10.03.2013, 17:38 Uhr

Eine Freundin hat den Solar Seatfix von Storchenmühle für ihre Große.
Ist mit gut getestet und sie ist zufrieden!
Überschreitet allerdings dein Budget um 50 €...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Isofix - ja oder nein?

Hallo! Wir brauchen einen neuen Kindersitz Gr. II (15-36 kg). Nun hat unser neues Autochen ja auch Isofix;-). Ist es besser einen Isofix-kompatiblen Sitz zu kaufen oder tut es auch ein "normaler" Sitz? Eigentlich haben wir ja noch einen Römer Kid Plus, allerdings ist er ...

von Krötili 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Isofix

Römer Isofix von 3 bis 12 Jahre

Kennt einer den Kidfix von Römer ? Zufrieden damit ? Wir haben den bestellt und eingebaut ,sind uns aber noch nicht sicher, ob wir ihn behalten sollen. Da unser Sohn die 16 Kilo schon hat mit gerade 3 Jahren und von der Körpergröße einem 4 -5 jährigen Jungen entspricht, ...

von vaflor 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Isofix

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.