Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe. am 15.03.2021, 10:48 Uhr

Großes muttermal

schwierig zu sagen, ist es denn auch größer geworden?
für ein Kind ist es wohl besser, je früher die Op gemacht wird desto besser, wenn es drigend ist, wie Mandel Op, die Polypen , aber bei euch ist es etwas anderes..

Kinder können grausam sein, aber wenn sie wissen warum er es hat , es nicht mehr beachten, sie werden Ihn fragen, kann git sein , dass sie ihn nicht moppen.

kann dir es leider nicht sagen .. so vom Bauchgefühl her, wohl warten bis er selbst entscheiden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.