Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elchkäfer am 10.03.2021, 8:24 Uhr

Großes Geschäft mit bald 4 Jahre nur in die Windel!!

Da es sich nur aufs große Geschäft bezieht: wie macht sie es denn mit der Windel? Im Stehen oder hocken vielleicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

HILFE - Meine Tochter kann kein großes Geschäft verrichten!

Hallo ab alle! Meine Tochter, 2 Jahre und 4 Monate alt, ist seit 3 Wochen sauber! Nicht weil wir sie gezwungen haben sondern weil sie immer wieder mit uns mit gegangenen ist und das dann auch wollte! Funktioniert einwandfrei ohne hoppalas AUSSER das große Geschäft!

von Sabrina123 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Großes Geschäft

Großes Geschäft häufig in die Windel (5 Jahre)

Hallo zusammen, meine Tochter (fast 5) schläft noch mit Windel. Die Windel ist auch noch jeden morgen richtig voll. Aber ok, damit kann ich noch ganz gut leben. Nur jetzt hat sie vor ein paar Wochen angefangen auch ihr großes Geschäft häufig Nachts in die Windel zu machen. ...

von Mama-Mandy 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Großes Geschäft

Windelfreistart - wie lief's bei euch mit dem großen Geschäft?

Hallo und guten Abend, unsere Tochter, gerade im Mai 3 geworden, braucht seit Pfingsten tagsüber keine Windel mehr. Es kam von heute auf morgen, dass sie plötzlich alleine auf die Toilette wollte und jetzt jedes Mal Bescheid sagt, wenn sie muss. Leider nur bei Pipi... Das ...

von Maikäferchen2017 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Windel

Erfahrung mit Stoffwindeln oder Windelservice?

Hallo, meine kleine Maus ist jetzt zwei Monate alt und ich finde es einen ziemlichen Wahnsinn, wie viel Windeln wir verbrauchen - und wie viel Müll wir produzieren. Hat jemand Erfahrungen mit Stoffwindeln? Ist das Waschen der Stoffwindeln ein sehr viel höherer Aufwand? Halten ...

von Schlumpfine2017 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Windel

Schnuller und Windel mit 2,5 Jahren

Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Mein Sohn, 2,5 Jahre, nimmt noch den Schnuller (auch tagsüber öfters) und geht noch nicht auf die Toilette. Nun stehen die Festtage an und ich weiß schon jetzt, dass die Verwandtschaft wieder fragen wird „und geht er mittlerweile auf ...

von Snoopy2016 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Windel

keine Windel, Problem mit Tagesmutter

Hallo. Meine Tichter ist im April 3 geworden. Wir haben letzte Woche tagsüber mal die Windel weggelassen. Klappt auch recht gut. Einen Tag hatte sie zweimal eine nasse Hose. Den nächsten Tag hatte sie nichts in die Hose gemacht. Montag morgen hab ich sie zur Tagesmutter ...

von julchen1106 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Windel

Nachts und Mittagsschlaf wieder Windel anziehen?

Hallo zusammen, mein Sohn ist jetzt 3 Jahre 9 Monate. Seit 6 Monaten ist er tagsüber trocken. Nur zum großen Geschäft will er noch die Windel. Vor ein paar Wochen wollte er dann nachts und zum Mittagsschlaf keine Windel mehr. Hab mich drauf eingelassen und anfangs hat es ...

von nicole1056 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Windel

Mittagsschlaf Windel weggelassen

Hy mein Sohn jetzt 3.5 hat bis jetzt zum Mittagsschlaf noch Windel anbekommen die letzten 3 Tage is sie trocken geblieben bis auf 2 mal großes Geschäft das macht er glaub ich aber Absichtlich rein. Würdet ihr die Windel weggelassen oder weiter dran ...

von nicole1056 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Windel

Mit 17 Monaten abends schon Windelgröße 5+

Hallo, mein kleiner trägt abends bereits Pampers Baby Dry 5+ weil bei den 5er ist er immer ausgelaufen. bei 5+ blieb er 1 1/2 monate trocken nur jetzt läuft er wieder aus. ich kann doch nicht schon die 6 nehmen oder? bei anderen marken ist es noch ...

von Mericarol 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Windel

Abendritual, ab wann mit Windel?

Hi, wie macht ihr das Abends mit euren Kindern vor dem zu Bett gehen? Also wir machen es so, dass wir zu erst ins Bad gehen, zum waschen, Zähne putzen und wickeln. Danach dürfen sie das Sandmännchen noch sehen und dann gehts ins Bett. Dort gibt es dann noch eine ...

von Alexa_80 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Windel

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.