Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von safie am 27.05.2011, 13:39 Uhr

großes Bett

Unsere Jüngste wird im August drei Jahre alt und hat seit gut zwei Monaten ein 1m x 2 m Bett. Sie schläft super darin, auch ohne Herausfallschutz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wer hat Erfahrung mit Bettschutzgittern?

Meine Tochter wird nächsten Monat 2 Jahre u. wir überlegen schon sehr lange die Gitterstäbe zu entfernen (tritt in der Nacht immer gegen die Gitterstäbe). In der KITA schläft sie seit seinem Monat auf einer Liege, ohne Probleme. Jetzt wollen wir als Schutz, aber auch damit ...

von Honigblüte 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Bettumbau und matratze

Hallo, meine 26 monate alten zwillinge schlafen mit im familienbett, ein gitterbett steht mit offener seite an unserem bett dran, sie kennen also das schlafen ohne gitter und es ist kein problem. Nun hab ich überlegt, das gitterbett im kizi als junior bett umzubauen, ...

von lizim 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

ein neues bett soll es sein

hallo, wir ziehen demnächst um und stella (2,5 jahre) soll dann ein neues zimmer bekommen. wir haben an so ein bett ...

von silke21 26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Er will und will nicht in seinem Bett schlafen!

Hallo liebe Mutti´s.. Seit mein Baby 3 Monate alt war, schlief er alleine in seinem Bett - im eigenen Zimmer. Bis zu 8.Monat, da war das plötzlich vorbei. Ich lege ihn in sein Bett, er schläft alleine ein und schläft dann seine 3-5 stunden alleine,aber sobald er wach ist, ...

von La.Leni 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Nachtwindel / Bettunterlage

Hallo! Könnt ihr mir helfen? Meine große Tochter (4 jahre) braucht für die Nacht noch eine Windel. Die Windel ist morgens allerdings noch EXTREM gefüllt. Nun möchte sie aber nachts aber keine Windel mehr haben und ich habe sie daher auch etwas gebremst und ihr doch ...

von PhiSa 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

fast 3-jähriger will nicht mehr bei sich im Bett einschlafen

Hallo, ich muß etwas ausholen.. also mein Großer ist fast 3 Jahre alt und hat immer gut geschlafen, zumindest wenn man ihn in sein Bett gelegt hat, ist er immer sehr gut eingeschlafen, irgendwann fing es an, dass er dann nachts wach wurde und zu uns wanderte. Das war/ ist ...

von momo80 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Neues Bett bei Schlafproblemen?

Hallo, mein Sohn hat derzeit noch ein kleines Bett ohne Gitter. Er ist zwei. Er will am liebsten jede Nacht gleich im grossen Bett schlafen und kommt auch jede Nacht rüber. An und für sich nicht schlimm, nur schlafe ich dabei schlecht. Meint ihr, wenn er ein eigenes grosses ...

von oMAMAo 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

doofe Frage zum großen Bett

Unsere Kleine bekommt jetzt mit 26 Monaten ein großes Bett 90x200, da wir das Gitterbett für das Baby brauchen. Kann ich ihr in dem Alter schon eine normal große Bettdecke 135x200 kaufen oder lieber noch die Babydecke mit 100x135 nehmen. Hab irgendwie Bedenken dass sie bei der ...

von denise24 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Will nicht mehr in seinem Bett schlafen

Hallöchen, ich brauch dringen einen Rat. Unser Kleiner (1Jahr alt) hat sonst immer durchgeschlafen. Aber als er vor kurzem Krank war hat er bei uns geschlafen, da er dadurch viel ruhiger geschlafen hat. Aber jetzt wacht er immer um halb eins auf und weigert sich weiter in ...

von Sonne28 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Ab wann HALBhohes Bett?

Hallo Mädels, wir würden unserem Sohn (gerade 4) gern ein neues Bett schenken. Bisher hat er immer noch sein umgebautes Gitterbett, aber jetzt wird es langsam Zeit, denke ich...! Ich liebäugele mit einem halbhohen Bett - also kein Etagenbett sondern etwas tiefer (aber eben ...

von Mottchen 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.