Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanjas82 am 21.08.2008, 18:30 Uhr

Größe eurer Kinder mit 4 und 5 Jahren

Hallo meine Kleine (4 Jahre) ist schon 1,08m groß und trägt Schuhgröße 29 !!! Das kommt mir sehr groß vor dagegen der mittlere ist 5 Jahre alt und 1.14 m und hat Schuhgröße 31/32 eher normal denke ich für einen Jungen.
Ich bin nur 1.63.
Wie groß sind eure??

 
13 Antworten:

Re: Größe eurer Kinder mit 4 und 5 Jahren

Antwort von Novemberrain05 am 21.08.2008, 19:05 Uhr

Hallo!

Meiner wird zwar im Nov. erst 3 Jahre, ist aber jetzt schon 102cm und hat Schuhgröße 26/27!

LG
n.r.05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe eurer Kinder mit 4 und 5 Jahren

Antwort von NICOSI am 21.08.2008, 19:46 Uhr

mein Sohn ist 5: Größe 110 cm, Gewicht: 17 kg, Schuhgröße 28
meine Tochter ist 2,5: Größe 98 cm, Gewicht 13 kg, Schuhgröße 25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe eurer Kinder mit 4 und 5 Jahren

Antwort von lena-und-jana-mama am 21.08.2008, 19:58 Uhr

Lena 4 3/4 : 1,10m, 16,5kg, Schuhgröße 30
Jana grad 3: 1m, 14 kg, Schuhgröße 27

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe eurer Kinder mit 4 und 5 Jahren

Antwort von 5kinder am 21.08.2008, 21:06 Uhr

unser jüngster ist jetzt 3jahre und 5monate alt.
er ist ca.115cm und wiegt 28kg hat die schuhgrösse 31 an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe eurer Kinder mit 4 und 5 Jahren

Antwort von Gucci75 am 21.08.2008, 21:31 Uhr

Mein Sohn ist 5 Jahre, ca. 108cm groß, ca. 17-18Kg und hat Schuhgröße 28.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe eurer Kinder mit 4 und 5 Jahren

Antwort von Petra*Laura_Marie*29.12.2001* am 21.08.2008, 21:40 Uhr

Hallo,

Also meine Tochter, ebenfalls 4 Jahre wurde im Juli08 vermessen ;-) und war da 113cm groß sie trägt Schuhgr. 28-29.

Cu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine tochter ist 4,5 Jahre, 105 cm, schuhgröße 27/28 o.T.

Antwort von icejul am 21.08.2008, 22:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe eurer Kinder mit 4 und 5 Jahren

Antwort von saarbaby am 22.08.2008, 7:03 Uhr

huhu!

meine große wird im oktober 5 und ist ca. 103 cm groß und 18 kg schwer.
schuhgröße 28/29

ich finde sie eher zu klein bzw, im durchschnitt.....weiß aber nicht obs stimmt.

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe eurer Kinder mit 4 und 5 Jahren

Antwort von Bubbles am 22.08.2008, 9:46 Uhr

Mein Sohn wird in zwei Wochen 4 und misst 1,15 m bei einem Gewicht von 22 kg. Schuhgröße 30. Wir sind aber auch alle groß in der Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

4Jahre, 1 m Schuhe in 26 ot

Antwort von Biankaline am 22.08.2008, 10:05 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tochter 5 Jahre 3 Monate, 122 cm und 24 kilo Schuhe 31, Mama 163 cm, Papa 173 cm o. t.

Antwort von snow-fee am 22.08.2008, 17:34 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sohn 4 3/4 J., 1,12m u. 18 kg noch Schuhgr. 29, fast 30

Antwort von RR am 22.08.2008, 19:51 Uhr

xx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädchen, 4 1/4 Jahre alt, 1,15 m gro0ß, 20 kg, Schuhgröße 31/32 (eher 32).

Antwort von little_princess am 23.08.2008, 21:15 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Problem mit dem Kindersitz

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen und hat einen Tipp. Egal wie eng ich die Gurte am Kindersitz stelle, mein Kind zwängt sich durch und ist nur noch über die Beine gesichert, die Arme sind also frei. Ich weiß schon nicht mehr, was ich noch machen soll. Wir haben ...

von Bambie 06.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Wie lange spielen die Kinder mit Puppenstube und LEGO Duplo?

Hallo, ist zwar eine komische Frage, aber es interessiert mich trotzdem mal. Ich weiß nämlich nicht mehr wie lange ICH damals mit meiner Puppenstube gespielt habe. Allerdings denke ich, ich war schon in der Grundschule...!?!?!?!? Und dann würde ich gern von den Mamas mit ...

von lali77 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

DEMO in Köln: Todesstrafe für Kinderschänder - MACHT MIT

Hallo Ihr Lieben! Leider hören wir immer mehr von mißhandelten und zu Tode gequälten Kindern! Meistens sterben die Kinder so qualvoll, dass uns jegliche Vorstellungskraft fehlt um dieses nachzuvollziehen! Und leider kommen die Täter oft "ungestraft" davon. Denn was sind ...

von Jennybalou 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Ab wann konnten Eure Kinder mit Rollschuhen etwas anfangen?

Meine Tochter wird im Sommer 3 u. ich überlege, ihr zum Geburtstag Rollschuhe zu schenken. Sie ist motorisch gut dabei u. liebt alles, was mit Bewegung zu tun hat (von Dreirad über Laufrad, Trampolin, Hüpfball usw.) Ab wann konnten eure damit was ...

von Jeany1234 25.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Kindersitz...im Auto in der Mitte?!

Kindersitz...im Auto in der Mitte?! Hallöle, und war wir wollen in den Urlaub fahren und ich wollte den Kinder sitz in die Mitte stellen(befestigen),auf der Rückbank!!! Kann man das Machen oder sollte man den Kindersitz nur Rechts oder Link hinten befestigen. Unsere ...

von Vanessa2006 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Wer von Euch hat Kinder im abstand mit 5 Jahren

Hallo! Wer von Euch hat Kinder im Abstand von 5 Jahren. Wie findet ihr das? Würdet ihr das nochmals so machen, oder eher schneller hintereinander. Man fängt ja nach 5 Jahren wieder bei 0 an. Wenn man nun 3 Kinder hat - alle im Abstand von 5 Jahren, dann hat man ja ...

von susip1 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Wie lange spielen die Kinder mit Duplo?

Hallo, mein Sohn wird ende Mai 3 Jahre und ist sehr pfiffig finde ich. Wir haben eine Duplo Eisenbahn und den Zoo, und Steine und Platten von Duplo. Zu Weihnachten hat er recht viel von Playmobil bekommen, LKW, Feuerwehr... . Betonmischer und THW und andere Fahrzeuge ...

von Löwi84 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Wie macht ihr das mit 3 Kindersitzen (Gruppe 1)

Wir haben einen Opel Zafira und haben bis jetzt 2 Maxi Cosi Priori und einen Sitz von bebe confort (Gruppe 1-3 - damit auch die Großen auf die Schnelle da rein können ...) Da aber ab April nur noch bestimmte Sitze genutzt werden dürfen müssen wir den bebe confort austauschen ...

von nudelsocke 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mit Kinder

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.