Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von koodi  am 08.07.2020, 10:39 Uhr

Größe Kindergartenrucksack?

Unsere Kleine hatte auch einen Rucksack mit 8 Litern, das hat ganz gut gepasst, ich denke zur Not wäre es aber auch nicht schlimm gewesen, wenn der Rucksack noch ein bisschen kleiner gewesen wäre. Dann hätte sicherlich auch noch alles wichtige reingepasst.
Ich finde auch, dass ein Brustgurt sehr praktisch sein kann, leider hatte ihr Rucksack keinen. Besonders an Tagen, wo mal mehr mitgenommen werden muss oder man den Rucksack für längere Zeit trägt, zum Beispiel bei Ausflügen oder so, ist das denke ich schon eine gute Sache.
Falls du noch nicht weißt, wo du mit der Suche anfangen sollst: https://www.rucksack.net/kindergartenrucksack/
Ich würde dir sonst einfach empfehlen mit deiner Tochter in einen Laden zu gehen und dort mal ein, zwei Rucksäcke zu testen und zu schauen ob die ihr gefallen und auch gut sitzen. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kindergartenrucksack

... bin auf der Suche nach einen praktischen und schönen Kindergartenrucksack für meinen knapp 18Monate alten Wirbelwind. Kann mich nicht entscheiden zwischen - Haba Terra Kids - Deuter Schmusebär - Deuter Waldkids - Haba Dschungelbande oder vielleicht doch einen ...

von MamaEinesKleinenPrinzen 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergartenrucksack

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.