Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 06.07.2020, 11:59 Uhr

Größe Kindergartenrucksack?

Mein Sohn hat einen alten Deuter (Schmusebär) geerbt. Der hat 8 Liter. Genau die richtige Größe, finde ich. Brustgurt ist auch super für Ausflüge.

Meine Tochter hatte auch einen Rucksack in der Größe, von Tchibo.

Später, für größere Ausflüge, gab es dann den Deuter Junior. Aber der ist für Kindergartenanfänger noch zu groß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kindergartenrucksack

... bin auf der Suche nach einen praktischen und schönen Kindergartenrucksack für meinen knapp 18Monate alten Wirbelwind. Kann mich nicht entscheiden zwischen - Haba Terra Kids - Deuter Schmusebär - Deuter Waldkids - Haba Dschungelbande oder vielleicht doch einen ...

von MamaEinesKleinenPrinzen 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergartenrucksack

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.