Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Velvet879 am 16.02.2011, 20:09 Uhr

Grieskorn an der Wange

Hallo zusammen!

Hat jemand von Euch einen guten Tipp oder Rat, wie man ein Grieskorn an der Wange (bei einer 19 Mo. alten Maus) weg bekommt?

Vielleicht ein Salbentipp?

Oder geht so ein gelber Punkt irgendwann wieder von alleine weg?

Ganz lieben Gruß

 
2 Antworten:

Re: Grieskorn an der Wange

Antwort von oMAMAo am 16.02.2011, 21:26 Uhr

Geht wiedervweg von alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grieskorn an der Wange

Antwort von Mijou am 17.02.2011, 13:04 Uhr

Hallo,

ein Grieskorn ist das ja nicht, ich glaube, die gibt's nur am Augenlid. Ich würde ein paar Tage abwarten und evt. Ichtholan-Salbe (gegen eitrige Entzündungen und kleine Furunkel) mit einem Pflaster darauf geben. Auf keinen Fall würde ich das Ding aufstechen. Wenn's nicht von selbst weggeht, würde ich zum Kinderarzt gehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.