Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sole3 am 15.02.2018, 7:23 Uhr

Gleichgewichtssinn gestört?

Hallo Zornmotte,

vielen Dank für deine Antwort! Unser Kleiner hatte tatsächlich Schnupfen, allerdings hat er immer nur eine Woche gedauert, also nicht übermäßig lange.

Wie hat sich denn der Paukenerguss bei euerem Kind bemerkbar gemacht? Und wie wird es behandelt?

Wir haben bereits einen Termin beim Kinderarzt vereinbart, da sich unser Kleiner tatsächlich oft an die Ohren fasst. Und dann fällt mir es halt auch noch mit dem Laufen auf, dass er einfach kein Gleichgewicht halten kann.

Liebe Grüße, Sole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.