Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grahli am 26.10.2003, 12:33 Uhr

Gitterbett öffnen?

Hi !!

Ich habe zwei Töchter ( bald 6 1/2 J. & 2 1/2 J. alt) und bei Beiden haben wir so mit ca. 10 Monaten die Stäbe rausgemacht, wenn sie eingeschlafen waren da sie sonst ständig rausgekommen wären. Die Große bekam mit 2 Jahren ihr eigenes großes Bett und die Kleine schon mit 20 Monaten. Beide hatten eine "Absturzsicherung" am Bett angebracht.

Tschaui Silvana auch schöne Grüße aus Berlin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.