Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggan22 am 23.06.2004, 13:37 Uhr

Gibt es eigentlich eine Homepage für `98 geborene???

Hallöchen,
ich habe einen fast 6 Jahre alten Sohn und vermisse eigentlich so ne Art Club für die Mamas deren Kids 98 geboren sind! Oder halt Jahreszeitenclubs für Kids mit dem GJ `98 oder Monatshomepages. Kennt jemand von Euch sowas? Damals war ich erst zum Ende der SS hier und war vielleicht 3 Wochen hier auf den Seiten und irgendwie habe ich den Kontakt zu den Mamas damals verloren. Wenn keine von Euch so ne Seite kennt - hätte da jemand vielleicht interesse dran sowas aufzumachen?
Wenn ja, meldet Euch doch einfach mal - hier ist ja nächstes jahr auch Schluß. Gibt zwar ein Schulkinderforum, aber da ist ja auch nicht soviel los und es wäre doch auch schön wenn die Kinder in einem Alter wären.
Vielleicht habt Ihr ja interesse oder wisst nen Club!
LG Wiebke

P.S. Simon ist im Oktober `98 geboren

 
7 Antworten:

Ich weiß leider keine Seite :-(( Suche aber auch ein Forum o.ä. für Maikinder 2001. Weiß da wer was? o.t. aber mit LG

Antwort von Silence am 23.06.2004, 14:09 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß leider keine Seite :-(( Suche aber auch ein Forum o.ä. für Maikinder 2001. Weiß da wer was? o.t. aber mit LG

Antwort von Maggan22 am 23.06.2004, 14:12 Uhr

Ja ich :-)

http://www.fruehlingsmamas2001.de/

Kenne auch noch viiiiiiiiiiiel mehr, nur nix für die `98er Kids :-(

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja,gibt es .Hier :

Antwort von kauko:-) am 23.06.2004, 15:55 Uhr

http://www.ur biaclub.de/cgi-bin/fc/fc.cgi?mod=chg&id=119601

Leider ist dort nicht merh viel los,aber vielleicht bringt ihr Schwung rein.Hab übrigends auch ein 98 Kind :-)

LG Kauko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja,gibt es .Hier : @Kauko

Antwort von Maggan22 am 23.06.2004, 17:36 Uhr

Hi,
leider kommt bei dem link immer nur die Startseite :-( Wie heißt der Club denn? Ist er Für 2001er kinder oder `98 er?
LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh,das ist ja doof...

Antwort von kauko:-) am 23.06.2004, 19:35 Uhr

Er heißt :1995 Kinder.

LG Kauko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Maggan....

Antwort von Silence am 24.06.2004, 11:58 Uhr

Aber in dem Forum kann man sich ja gar nicht mehr anmelden :-((((
Sehr schade, suche eigentlich ein aktives Forum...


LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben ein sehr aktives Forum für Maikinder 2001

Antwort von sakra am 24.06.2004, 15:29 Uhr

http://forum.myphorum.de/list.php?f=3586

schua mla hier, dauert aber wohl mit freischalten, der die admin frisch entbunden hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.