Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MichaelaS. am 02.09.2003, 20:48 Uhr

Gibt es Schuppenshampoos für Kleinkinder?

Meine hat auch trockene Kopfhaut, allerdings rund um den Mittelscheitel. Mein KiA meinte auch, ich solle da nicht großartig rumexperimentieren, nicht zu viel Seife und so. Ich nehme auch mal scharf an, daß das vielleicht auch vom Schwimmbad kommt. Da der Sommer dieses Jahr ja sehr heiß war, waren wir vieeeeel öfter im Schwimmbad als letztes Jahr - das Chlor und die Sonne.....obwohl sie eine Kappe trug. Na ja, mal sehen, ob's wieder besser wird.
Wenn sich allerdings wieder Schorf bildet, wird wieder die "mit-Babyöl-einreibe-Methode" angewandt.
Gruß,
Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.