Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claenelsa am 07.02.2020, 10:56 Uhr

Gibt es Kinderreisebetten?

Hallöchen,

Vielleicht geht es dir wie uns???
Wir haben ein wunderschönes Babyreisebett von nuna, welches allerdings sehr klein ist!
Sohnemann passt mit 2 1/2 und seinen 102cm kaum noch hinein :-b.
Andere Reisebettchen sind viel größer, so wie ein Standard-Gitterbettchen. Hast du mal die Größenangaben verglichen?
Wir haben dann glücklicherweise noch so ein Standard-Reisebett gebraucht geschenkt bekommen, das nutzen wir für Juniors Übernachtungen bei Oma und Opa. Da muss einfach sicher sein, dass er nicht selbst rauskommt, weil es mit Treppe etc zu gefährlich wäre nachts.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.