Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sveamaus  am 14.11.2011, 22:49 Uhr

Gewaltfreie Erziehung richtig?

Ich bin echt geschockt. Ich bin absolut gegen Klapse auf Po und Gewalt gegen Kinder. Bei solchen Methode, wie sie dein Bruder anwendet, würde ich das Jugendamt einschalten.

JEDES KIND HAT EIN RECHT AUF GEWALTFREIE ERZIEHUNG. Vielleicht sollte man die Leute, auch mal verprügeln, wenn sie im Beruf einen Fehler begehen.

Finde das echt ganz schlimm. Deine Nichte tut mir leid. für mich sind das ganz fiese Demütigungen gegen sie und das hat kein Kind verdient.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.