Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 17.11.2011, 19:42 Uhr

Gewaltfreie Erziehung richtig?/@Strangeröffnerin haxi!

Hallo,

melde Dich doch bitte noch mal und was Du zu meinem Vorschlag sagst (habe Dir ja hier auch 2x geantwortet) - und vor allem, wie es mit Deiner Nichte weitergeht und was Du nun gedenkst zu tun.

Soll nun kein Vorwurf sein, aber trotzdem: Ich finde es immer wieder SEHR, SEHR SCHADE(!), wenn "interessante" und hochsensible und heikle Themen eröffnet werden; die Strangeröffnerin sich dann aber - nach einigen/etlichen Antworten - nicht mehr meldet.

Wie dem auch sei... ich hoffe jedenfalls schwer, dass Deine Nichte (sowie auch ihre Schwester) nicht weiterhin (und/oder wieder) physischen und psychischen Grausamkeiten ausgesetzt sind!



Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.