Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 23.11.2019, 16:54 Uhr

Geschlechter erklären

Hej!

Das siehst Du viel zu verkampft.
Mit der Zeit wird sie auch diese Unterschiede kennenlernen, aber nch ist das unwichtig, noch sind das einfach Kinder - basta. Und das ist doch auch schön.

ich kenne kein Kind, das mit knapp 2 Jahren oder auch etwas älter böse, verletzt odersonstwas war ,wenn man es wirklich mal verkehrt ansprach - aber wer sagt auch schon "hallo Mädchen/Junge"?
Da geht ein Kind, sagt Dein Kind - zu Dir, und dann erfragt ihr den Namen und gut is.

Also - entspann Dich,sowas kommt eh mit de rZeit.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.