Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fine8198 am 03.12.2012, 9:02 Uhr

Geschenkidden 2 jähriger

Hallo,

ich suche Geschenkideen für einen 2,5jährigen Jungen...
Bobby Car hat er schon und ein paar Play Big Flizzies...ich überlege ob die Flizzies Parkgarage was ist

Was meint Ihr? Her mit Euren Ideen!
Danke

LG Fine8198

 
2 Antworten:

Re: Geschenkidden 2 jähriger

Antwort von xHoneySx am 03.12.2012, 13:33 Uhr

Mein 2,5 jaehriger kriegt zu Weihnachten den Wader Tower mit 7 ebenen.
Der war/ist von 89€ auf 49€ runtergesetzt gewesen.
Dann bekommt er auch ne kleine Spielekueche mit Zubehoer.
Zum 2. Geburtstag hatte er von den Paten den Holzzug (Brio - kann man auch mit Eichhorn, Ikea ect kombinieren) bekommen, da wird er von den Paten noch weiteres zubehoer bekommen, da er damit total gerne spielt.
Oder wie siehts aus mit nem Laufrad? Hatte meiner zum 2. Geburtstag bekommen - ohne koennen wir gar nicht mehr damit raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidden 2 jähriger

Antwort von muckimann2011 am 04.12.2012, 17:10 Uhr

Hallo,
mein Kleiner wir im Februar 2 Jahre. Er bekommt von Oma und Opa eine Werkbank und von uns noch den Akkuschrauber und eine Kettensäge von Bosch - für kleine Männer, damit er auch das machen kann, was Papa so macht. Holz sägen, schrauben, hämmern usw. Darauf fährt mein Kleiner jetzt schon total ab! Dann bekommt er noch von Lego duplo etwas zum Bauen, das fördert die Motorik!!
Liebe Grüße
muckimann2011

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.