Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 08.03.2004, 12:28 Uhr

Geschenk zum 3. Geburtstag für einen Jungen

Hallo,

am 17.03. wird mein großer Sohn 3 jahre und ich weiß noch immer nicht, was ich schenken soll....


Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

lg.

Anny

 
6 Antworten:

Re: Geschenk zum 3. Geburtstag für einen Jungen

Antwort von AliJan2 am 08.03.2004, 12:42 Uhr

Hallo, puzzlet dein kleiner gerne oder spielt er mit Lego? Oder mag er Autos?Meine Tovhter fährt voll auf Lego exolora ab. Und einem 3 j Jungen haben wir ein Puzzle von Bob dem Baumeister geschenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum 3. Geburtstag für einen Jungen

Antwort von Oda am 08.03.2004, 12:45 Uhr

Hallo,

ich stand vor zwei Wochen vor demselben Problem ;o)

Mein Kleiner hat ein Laufrad bekommen (Runbike von Ferbedo), außerdem eine so eine Baumaschine von Bob-der-Baumeister (den Baggi) - das war für ihn der Geburtstags-Hit, denn für das Laufrad ist er noch ein winziges bißchen zu klein...
Später am Tag habe ich dann noch unser neues Spielzelt aufgebaut, das gab's vor kurzem bei Tchibo, ist so ein Pop-up-Zelt, auf dessen einer Seite ein Kaufmannsladen, auf der anderen ein Postamt abgebildet ist, richtig mit Schlitz und einstellbarer Uhr und einem "Tresen" auf jeder Seite.
Damit spielt auch der Große (6 Jahre) noch sehr gerne und unsere Besucher/innen waren auch alle begeistert. Vielleicht gibt es das ja noch?

LG Oda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum 3. Geburtstag für einen Jungen

Antwort von Oda am 08.03.2004, 12:47 Uhr

Hab mal geschaut: auf der Internetseite von Tchibo ist es bereits vergriffen. Aber unter Klasse Kids kannst du es dir mal anschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum 3. Geburtstag für einen Jungen

Antwort von max am 08.03.2004, 13:25 Uhr

Wie wäre es mit: Roller, Laufrad, Bob Baumeister Sachen (von Lego, Brio, Puzzle, Spiele, Gewand,...), Rody, Doktorkoffer, Lego, Eisenbahn, Autobahn, Memory, Meine 2. Spiele von Ravensburger, Puzzles,...

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum 3. Geburtstag für einen Jungen

Antwort von Gaby S. am 09.03.2004, 20:05 Uhr

Wie wär es denn mit Playmobil? Simon liebt es. Er hat zum 3. Geburtstag das Flugzeug und den Bus bekommen.

Ist der Hit im Kinderzimmer.

LG Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum 3. Geburtstag für einen Jungen

Antwort von steffi+paul+nina am 11.03.2004, 9:29 Uhr

Meiner wird am gleichen Tag auch 3 Jahre alt und bekommt eine Spielküche, die er sich gewünscht hat.(Muß in den Genen liegen, mein Mann ist ein leidenschaftlicher Koch!)

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.